×

Hallo liebe Beat-Freunde!

Einige werden es sich sicherlich schon gedacht haben: Die BEATLES FOR SALE haben ihre Aktivitäten als Beatlesband bis auf Weiteres auf Eis gelegt.!
Grund dafür ist nicht etwa Corona, sondern die Tatsache, dass die Jungs seit geraumer Zeit an eigenen Kompositionen arbeiten.

Mittlerweile ist das erste Album "Yes Or No" unter dem Bandnamen GATE-7 erschienen, und es wird an weiteren Werken gearbeitet.


Besucht gerne die neue Webpräsenz der Band GATE-7:

Die Website von GATE-7 ansehen...


Wer sich die alten Seiten der BEATLES FOR SALE anschauen möchte, hat hier die Gelegenheit:

Den bisherigen Inhalt ansehen...

StarClub!

So war es im Deutschen Haus: Hier gibt's mehr zu sehen...

Besucht uns auch auf: Facebook

Video-Aufnahmen

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Daher hier ein paar Kostproben unseres Schaffens...


Zum dritten Mal "Twist & Shout" im Deutschen Haus Flensburg.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Wilfried Schurig! Wilfried und seine Frau Liane, sowie seine Enkelin Meira sind treue Besucher unserer Konzerte. Zum diesjährigen, 2015er Twist&Shout brachte Wilfried seine Kamera mit und hat kräftig gefilmt. Seht selbst...

Danke, Wilfried!





"Twist & Shout" - Deutsches Haus Flensburg am 23.03.2013:





Und hier unsere YouTube-Playlist, in der wir von Fans und Freunden veröffentlichte Videos sammeln: Beatles For Sale - YouTube-Playlist "Fanvideos"



- nach oben - show overlay