×

Hallo liebe Beat-Freunde!

Einige werden es sich sicherlich schon gedacht haben: Die BEATLES FOR SALE haben ihre Aktivitäten als Beatlesband bis auf Weiteres auf Eis gelegt.!
Grund dafür ist nicht etwa Corona, sondern die Tatsache, dass die Jungs seit geraumer Zeit an eigenen Kompositionen arbeiten.

Mittlerweile ist das erste Album "Yes Or No" unter dem Bandnamen GATE-7 erschienen, und es wird an weiteren Werken gearbeitet.


Besucht gerne die neue Webpräsenz der Band GATE-7:

Die Website von GATE-7 ansehen...


Wer sich die alten Seiten der BEATLES FOR SALE anschauen möchte, hat hier die Gelegenheit:

Den bisherigen Inhalt ansehen...

StarClub!

So war es im Deutschen Haus: Hier gibt's mehr zu sehen...

Besucht uns auch auf: Facebook

RINGO STARR

Dirk Krausert


"...you can call me Ringo!"

Als einziges Nicht-Gründungs-Mitglied habe ich mich seit Dezember 1998 langsam aber sicher eingewöhnt.

Noch voll in meiner Hamburger Studentenwelt traf ich damals meinen Flensburger Musikerfreund Nils aus Schulzeiten. Nils fragte mich, ob ich nicht Interesse hätte in seiner Flensburger Beatlesband Schlagzeug zu spielen, deren Drummer Jochen musste die Band verlassen, da es ihn aus Flensburg weg in heimatliche Gefilde zog.

Nils war zu dieser Zeit Bassist bei THE FIVE ELEMENTS (heute BEATLES FOR SALE). Ich schaute mir einen Auftritt der Jungs an und sagte dann zu. Seit dem heisst es: Mitgefangen, mitgehangen...

Auch beruflich und privat bin ich mittlerweile wieder in Flensburg, der schönsten Stadt der Welt, angekommen. Ich hoffe, dass wir als FlensFour dazu beitragen, neben der Freude an den Beatles auch ein wenig Flensburger Esprit in der Welt zu etablieren...

Was die Band betrifft, so ist das "meine Band". Hier fühl ich mich so wohl wie in Mutterns Schoß - sagt man doch so, oder?

Ich freue mich auf viele Konzerte und noch mehr Konzertbesucher!

Bis bald,
Euer Dirk



- nach oben - show overlay